Tel.: +43 (0)699 11769457 E-Mail: chor@erdklang-weinviertel.eu

Mag. Mariela Felber


Geboren am 11. Februar 1970 in Sofia, Bulgarien.

Bereits mit 4 Jahren beginnt sie im Musikgymnasium Pleven Klavier zu spielen. Mit 6 Jahren singt sie im Chor. Und im Jahr 1988 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Pianistin und Musik-Theoretikerin………

Wir sind 24 Sängerinnen und Sänger aus 16 Orten des Weinviertels und sind weit über die Region hinaus musikalisch erfolgreich unterwegs.


Chorgründung: September 2006.

Gründung, Aufbau und Chorleitung bis September 2017: Dr. Maria Gager


Repertoire: Volkslieder bis Lieder aus aller Welt, Spirituals bis Messen, Alte Musik bis Evergreens.


Auftritte/Engagements: Konzerte, Firmenveranstaltungen, Familienfeiern, Hochzeiten und Messen.

Chorleiterin Wir über uns Mehr über mich   Sopran Alt Bass Andere über uns

"Unser Chor" - einfach sensationell!

Christine Zimmermann, Bezirksbäuerin Gänserndorf


„Erdklang Weinviertel“ ist für mich der Chor, der mit sehr spürbarer Freude am gemeinsamen Singen, traditionelle Lieder ins Heute trägt und Neues und Altes zu unserer Freude gut gelungen verbindet.

NR Ing. Hermann Schultes, Präsident der LK Österreicht


Geborgenheit suchen – Freunde finden und zum Schönen ja sagen: Wenn die Erde klingt, findet die Seele ein Zuhause.

Gottfried Laf Wurm


Für mich ist der Chor „Erdklang Weinviertel“ unter der Leitung von Dr. Maria Gager stimmlich hervorragend und wenn ich kann, besuche ich als treuer Fan viele Konzerte.

Annemarie Burghardt, Bgm Gänserndorf A.D.


“Im Chaos unserer Gedanken und im Geschrei der Welt um uns  bringt der heimatliche Klang der Lieder Beruhigung und Geborgenheit durch Harmonie und Gemeinschaft. Ihr sprecht unsere Seele an. Danke !”

KR P. Dr. Kazimierz Wiesyk SAC, Dechant

Tenor